Ariane Ullrich

Ariane Ullrich

Ariane Ullrich

Ich bin Ariane Ullrich, diplomierte Verhaltensbiologin, Verlagsgründerin und Onlineshop­betreiberin. Ich refereriere im In- und Ausland zu Themen rund um den Hund und bilde zusammen mit dem BHV und der IHK Potsdam Hundetrainer weiter.

Gute Hundetrainer muss man lange suchen und die meisten Bücher bieten nur allgemeine Hilfen bei speziellen Problemen. Mit meinen Büchern versuche ich Trainingsanleitungen zu geben und zum sofortigen Training zu animieren. Die Grundlagen sind fast immer gleich, die Schwierigkeit besteht in der Anwendung derselben auf die individuellen Gegebenheiten. Das versuche ich mit meinen Büchern zu erreichen.

Sie können mich auf diversen Seminaren kennen lernen oder mir persönlich schreiben.

Diese Webseite nutzt Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung.